Krimilesung Volker Raus: Martinigans

27.02.2019

27
Feb

Aufruhr im Ausseerland! Ein Tourist fehlt nach der Führung im Schaubergwerk Salzwelten. Hat er sich im Labyrinth der Stollen verirrt? Hat das Verschwinden gar etwas mit den sagenumwobenen Kunstschätzen im Bergwerk zu tun? Gasperlmaier muss ermitteln, dabei wird ihm unter der Erde immer ganz flau im Magen.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Abend mit der Lesung aus "Letzer Stollen" von und mit Krimiautor Herbert Dutzler. 

Mittwoch, 27. Februar 2019, 19 Uhr, Wissensturm, 15. OG, Eintritt frei!

Biografie Herbert Dutzler

Geboren in den Fünfzigern in Schwanenstadt, Matura in Vöcklabruck, danach Studium der Germanistik und Anglistik in Salzburg, Diplomarbeit zum neueren deutschen Kriminalroman der 70er- und 80er-Jahre.
33 Jahre Unterrichtstätigkeit in den Fächern Deutsch und Englisch, daneben noch Informatik und Darstellendes Spiel.

Homepage Herbert Dutzler