Ausstellungen im Wissensturm

Ausstellungseröffnung: www.bildervonmorgen.org
Was wäre, wenn Du 3 Minuten Zeit hättest, um die Welt zu verändern?
Welche Geschichte würdest Du erzählen?
Mit welcher Geschichte zu Zusammenarbeit - unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und unserer gesamten Vielfalt - würdest Du Andere inspirieren?
Wir haben mit vielen bewegenden Persönlichkeiten gedreht. Viktor Gernot, Ina Regen, Daniel Gawlowski, Eser Akbaba, Erwin Steinhauer, Schüler:innen aus dem Stiftsgymnasium Wilhering, Spieler:innen vom FC Blau-Weiß Linz, eine Oma aus der Vollpension in Wien, TeachForAustria, ein Diakon und Familienvater und viele weitere erzählen uns ihre Geschichte. Wir sind begeistert!
Lass Dich davon in unserer interaktiven Foto- und Video-Ausstellung über zwei Stockwerke beflügeln und erzähle uns auch Deine Geschichte - einfach 3min Video aufnehmen und auf unserer Plattform www.bildervonmorgen.org hochladen.
Lasst uns gemeinsam Inspiration schaffen und zeigen, was Vielfalt & Zusammenarbeit bewirken können!
Das "Bilder.Von.Morgen"-Team: Christian Zeilinger, Nina Unger, Daniel Schaler, Marjorie Etukudo
Ausstellungseröffnung:
Freitag, 10. Oktober 2025, 18.30
Wissensturm, Foyer EG + 1. Stock
Musikalische Umrahmung durch Marjorie Etukudo & Daniel Schaler
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. (Freiwillige Spenden)
Um Anmeldung per Email/Telefon wird gebeten (zwecks Catering).
Die Ausstellung ist von 8. Oktober bis 11. November 2025 von Montag bis Freitag von 8 - 21 Uhr
bei freiem Eintritt im Wissensturm zu besichtigen. (außer an Feiertagen sowie Schließtagen des Wissensturmes)